Home » » The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) Full

The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) Full

Beste The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Bester Qualität.

Jetzt können Sie sehen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Bester Blick mit der Dauer 117 Min und im gestartet 2014-10-17 mit MPAA Rating ist mit 37.

  • Originaltitel : The Best of Me
  • Filmtitel in Ihrem Land : The Best Of Me - Mein Weg zu Dir
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-17
  • Unternehmen der Film : Relativity Media,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 117 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.3
  • Youtube Id des Films : BSX6HaOlNcw
  • Übersetzung des Films : EN,ES,RU,FR,DE,HE,PT,EL,
  • Stimmen Film :Robert Mello (Ted Cole (as Robert William Mello)), Virgil Brent Allen (Oil Rig Worker), Liana Liberato (Young Amanda), Thomas Ryan Smith (Rich Kid #3 (as Thomas Smith)), Robby Rasmussen (Bobby / Aaron), James Marsden (Dawson), Michelle Monaghan (Amanda), Luke Bracey (Younger Dawson), Bailey Winston (Amanda's Friend), Matthew Metzger (Rich Kid #2), Caroline Hebert (Young April), Benji the Cat (Himself), Jordan Smith (Rich Kid #1), Clarke Peters (Morgan Dupree), Sebastian Arcelus (Frank), Hunter Burke (Abee), Brian Les Weinberger (Court Lawyer), Kesha Bullard (Leonie (as Kesha Bullard Lewis)), Sean Bridgers (Tommy Cole), Jon Tenney (Harvey Collier), Jim Gleason (Lawyer), Gerald McRaney (Tuck), Schuyler Fisk (April), Bill Martin Williams (Uncle), Brittany Buckner (Receptionist #1), Donna DuPlantier (Dr. Charbeaneau), Mia Frost (Brandi), Keith Cieslinski (Priest), Ian Nelson (Jared), David Jensen (Dr. Pundt), Julia Lashae (Clara), Laura Meyer (Receptionist #2), Caroline Goodall (Evelyn), Douglas M. Griffin (Jack), Jimmy Gonzales (Guard)


1972779


Film-Synopse von The Best Of Me - Mein Weg zu Dir :

Download The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in High-Definition-Format mit film zusammenfassung "1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet..." in HD-Qualität. Voll Streaming The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in High-Definition-Format durch den Besuch der Download-Link.



Jetzt können Sie genießen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Bester Blick. Download The Best Of Me - Mein Weg zu Dir film mit einzelfüllung vorbereiten der vielfalt von einfaches anklicken die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben brandneue film alle favorit film streaming! Nur diesen Film spielen The Best Of Me - Mein Weg zu Dir jetzt für volle und freie Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und kann eine Art selten wunderbare. Die hervorragende war großartig gesamten. Management, Bilder und Grafik Effekte endete alle sehr innovativen, auch brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll besitzt viel Herz für viele seine Figuren sind sehr zerrissen.

... Kostenlose Streaming The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in Bester Blick 720p ...





Writer : Will Fetters, Novel : Nicholas Sparks, Director : Michael Hoffman, Writer : Michael Hoffman, Screenplay : J. Mills Goodloe

Natürlich, jetzt Sie sehen können film zugeordnet The Best Of Me - Mein Weg zu Dir voll länge und erhalten the url zu dies film The Best Of Me - Mein Weg zu Dir in HD-Qualität.


Tags:
You've just seen the movie categories titled The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) Full. You can bookmark this page with the URL http://tsoinami.blogspot.com/2014/12/the-best-of-me-mein-weg-zu-dir-2014-full.html. Thank you!
The Best Of Me - Mein Weg zu Dir (2014) Full 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Full Movies Streaming 1080P - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger